Sardinien

Autor: Artur Baldes


Acht Tage haben wir im Nordosten der Insel, in Baja Sardenia, verbracht. Mit dem Schiff besuchten wir die vorgelagerten Inseln, z.B. La Maddalena und Spargi. Ein anderer Ausflug führte uns an die Costa Smeralda, wo die Reichen und Schönen zuhause sind. Der dritte Ausflug in die Landschaft Gallura war interessanter. Es war dort urwüchsiger und die Gegend nicht so dicht besiedelt. Da wir immer mit dem Wetter Glück hatten, außerdem gut zu essen und zu trinken hatten, war die Reise ein voller Erfolg.





Hotel Esmeraldo



Baja Sardinia



Maddalena



Maddalena Hafen



Macchia Insel Spargi



Macchia Insel Spargi



Macchia Insel Spargi



Macchia Insel Spargi



Insel Spargi



Zwischen Inseln



Zwischen Inseln



Unter Land



Costa Smeralda



Costa Smeralda



Costa Smeralda



Dorf



Erdbeerbaum



Die Gallura